Über uns

v.l. Tobias Werner, Mike Vetter, Jörg Thiele, Gaston Georgie, Jens Pfeffer, Karin Andrich, Matthias Werner, Angela Werner, Frank Neugebauer, Klaus Schomaker, Detlef Engel, David Werner


Der Holzhandel Matthias Werner in Ganzig steht seit 1990 im Dienste der Kunden. Das Angebot wurde seit dem ständig erweitert und besteht heute aus einem umfangreichen Sortiment für den Bedarf in Haus, Hof und Garten. Ob Renovierung, Neubau oder Gartengestaltung – wir haben bestimmt das passende Material und die Ideen. Ständig sind wir bemüht aktuelle Trends aufzuspüren und den Kunden zu präsentieren.

Zu unseren Stärken gehören eine gründliche Beratung, eine große Auswahl und die schnelle Lieferung mit unseren firmeneigenen Fahrzeugen. Wir versuchen, langfristig mit unseren Lieferanten zusammen zu arbeiten um Kontinuität zu sichern.

Seit 2005 bieten wir in unserer eigenen Schweißerwerkstatt Zaunanlagen und Tore aus Metall an. Wahlweise können diese verzinkt oder pulverbeschichtet werden.

Wir würden uns freuen, sie als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

Für Anregungen, Hinweise und Kritik haben wir jederzeit ein offenes Ohr.

Matthias Werner und Mitarbeiter

Historie

1990 - 2018

1990: Gründung als Industriewaren Matthias Werner.

1993: Das Kerngeschäft tendierte frühzeitig in Richtung Holzwaren.

1995: Einzug in die ehemaligen LPG Tabaktrockenhallen.

1998: Mit steigender Nachfrage an Holzwaren aus Ganzig wurde 1998 ein neues Geschäfts- und Verwaltungsgebäude errichtet.

1999: Erweiterung Holzlagerplatzes.

2000: Zur Jahrtausendwende feierte der Ganziger Holzgroßhandel als feste größe im Raum Riesa - Oschatz sein 10 Jähriges bestehen.

2005: 15 Jähriges Firmenjubiläum. 

2005: Eröffnung einer eigenen Schweißerwerkstatt in Lonnewitz an der B6.

2009: Rollende Werbung mit einem Linienbus für den Landkreis Meißen.

2010: 20 Jähriges Firmenjubiläum.

2015: 25 Jähriges Firmenjubiläum.

2018: Seit nun 28 Jahren steht der Holzhandel im Dienste der Kunden - und freut sich auch in Zukunft für Sie da zu sein.